Bisherige Ergebnisse Clubmeisterschaften

Die Spiele sind in vollem Gange und man merkt, dass sich der Finaltag nähert. Eine erste Paarung für den Finaltag steht auch bereits fest und zwar in der Herren-Konkurrenz:

Nino Moldmann gegen Markus Rath

bestreiten nächsten Samstag das Spiel um den Titel im Herren Einzel.

Bei den weiteren Disziplinen bleibt es noch spannend. Den aktuellen Stand der Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen:

In dem Zuge auch die Bitte einmal zu schauen, ob wir keine Ergebnisse vergessen haben. Manchmal sind solche Whatsapp-Verläufe ja etwas unübersichtlich 🙂 Falls das sein sollte, bitte eine kurze Info an mich.

Die Auswertung und Ansetzung der Spiele für nächsten Samstag kommt im Laufe der nächsten Woche, gestartet wird ab 14:00 Uhr mit jeweils zwei Spielen parallel, alle potenziellen Finalteilnehmer also schon mal vormerken 🙂

Ansonsten allen Teilnehmern noch viel Spaß “auf den letzten Metern” und bleibt sportlich

Lieben Gruß,

Eure Sportwarte Ivonne und Alexander Jung