Finalfour am 24.09.2022

So, Samstag ist es endlich soweit und der Finaltag steht an. Auch wenn nicht alle Partien gespielt wurden und der eine oder andere Finalteilnehmer nicht antreten kann, haben sich doch spannende Spiele für Samstag ergeben.

Diese seht ihr oben im Bild. Leider kann das Finale im Herren Einzel krankheitsbedingt nicht stattfinden, wir versuchen es noch dieses Jahr nachzuholen und informieren euch entsprechend im Vorfeld, wenn der Termin steht.

Kurz zum Ablauf, es geht um 14 Uhr mit den Spielen los. Parallel schmeißen wir den Grill an, so dass neben interessantem Tennis auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Nach der zweiten Spiel- und Siegerehrungsrunde wollen wir dann mit möglichst vielen von Euch noch die Clubmeisterschaften und den TCÜ als solchen gemeinsam feiern. Daher nochmal der Aufruf: Alle sind eingeladen, egal ob Teilnehmer bei den Clubmeisterschaften oder nicht, bringt auch gerne eure Partner und Freunde mit. Auch wer sich nicht angemeldet hat, kann gerne kommen. Die Abfrage im Vorfeld diente dazu abschätzen zu können, wie viele erscheinen werden, um die Planung zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch und hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Sportliche Grüße, eure Sportwarte

Ivonne und Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner