Finalfour am 24.09.2022

So, Samstag ist es endlich soweit und der Finaltag steht an. Auch wenn nicht alle Partien gespielt wurden und der eine oder andere Finalteilnehmer nicht antreten kann, haben sich doch spannende Spiele für Samstag ergeben.

Diese seht ihr oben im Bild. Leider kann das Finale im Herren Einzel krankheitsbedingt nicht stattfinden, wir versuchen es noch dieses Jahr nachzuholen und informieren euch entsprechend im Vorfeld, wenn der Termin steht.

Kurz zum Ablauf, es geht um 14 Uhr mit den Spielen los. Parallel schmeißen wir den Grill an, so dass neben interessantem Tennis auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Nach der zweiten Spiel- und Siegerehrungsrunde wollen wir dann mit möglichst vielen von Euch noch die Clubmeisterschaften und den TCÜ als solchen gemeinsam feiern. Daher nochmal der Aufruf: Alle sind eingeladen, egal ob Teilnehmer bei den Clubmeisterschaften oder nicht, bringt auch gerne eure Partner und Freunde mit. Auch wer sich nicht angemeldet hat, kann gerne kommen. Die Abfrage im Vorfeld diente dazu abschätzen zu können, wie viele erscheinen werden, um die Planung zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch und hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Sportliche Grüße, eure Sportwarte

Ivonne und Alexander

Bisherige Ergebnisse Clubmeisterschaften

Die Spiele sind in vollem Gange und man merkt, dass sich der Finaltag nähert. Eine erste Paarung für den Finaltag steht auch bereits fest und zwar in der Herren-Konkurrenz:

Nino Moldmann gegen Markus Rath

bestreiten nächsten Samstag das Spiel um den Titel im Herren Einzel.

Bei den weiteren Disziplinen bleibt es noch spannend. Den aktuellen Stand der Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen:

In dem Zuge auch die Bitte einmal zu schauen, ob wir keine Ergebnisse vergessen haben. Manchmal sind solche Whatsapp-Verläufe ja etwas unübersichtlich 🙂 Falls das sein sollte, bitte eine kurze Info an mich.

Die Auswertung und Ansetzung der Spiele für nächsten Samstag kommt im Laufe der nächsten Woche, gestartet wird ab 14:00 Uhr mit jeweils zwei Spielen parallel, alle potenziellen Finalteilnehmer also schon mal vormerken 🙂

Ansonsten allen Teilnehmern noch viel Spaß “auf den letzten Metern” und bleibt sportlich

Lieben Gruß,

Eure Sportwarte Ivonne und Alexander Jung

🎾

TCÜ Clubmeisterschaften Finals & Players Party am 24. September 2022

Start der Finalspiele 14 Uhr

Link zur Teilnahmeabfrage !!!: https://docs.google.com/forms/d/1z-AKvQkxCLRDlVMrf98OfneLoNksdDwMf06I-iB_vhA/edit

Für unsere Planung benötigen wir einen Überblick, wer mit wie vielen Personen teilnehmen möchte. 


Nach den Finals und der Siegerehrung möchten wir mit Euch gemeinsam den Abschluss der Clubmeisterschaften mit einer Party feiern. 


Damit der Tag besonders schön wird, freuen wir uns über jede helfende Hand.
Die Aushänge für Essensspenden und Helfer findet ihr am Clubhaus.

Link zur Teilnahmeabfrage: https://docs.google.com/forms/d/1z-AKvQkxCLRDlVMrf98OfneLoNksdDwMf06I-iB_vhA/edit
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner