Der Trainer

Tennisschule Tiberiu „Tibi“ Antal

Seit Januar 2011 arbeitet der Verein mit der Tennisschule Tiberiu „Tibi“ Antal zusammen. 2007 hat er seine Tennisschule in Gelsenkirchen gegründet. Tibi selbst war Spieler bei Steaua Bukarest und hat einen Abschluss als diplomierter Sportlehrer sowie als lizenzierter Tennistrainer des rumänischen Tennisverbandes. Seine Erfolge als Trainer dokumentieren sich durch rumänische Meister mit den Juniorinnen U 10 sowie Stadtmeister-, innen mit unterschiedlichen Schülern aus Gelsenkirchen.

Von 2014 bis 2021 konnte er die Junioren und Juniorinnen U12-U15 des TCÜ mehrmals zu Kreisklassen-Champions machen.

2020 wurde mit den Herren 40 die Endrunde erreicht

2018 erreichte er die Endrunde RLL mit den Herren 30

2015 führte er die Damen 55 des TC Rotthausen zum Westfalen Meister

2016 bis 2019 begleitete er die Damen 60 des TC Rotthausen in der Regionalliga West

Zu erreichen ist Tibi unter:

Telefon0178 69 26 612
EMailtibiantal@web.de
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner