Vereinsmeisterschaften gehen los!!!!

Nach dem erfolgreichen Re-Start in 2022 gehen die diesjährigen Clubmeisterschaften des TCÜ wieder los. Und zwar im gleichen Modus wie letztes Jahr. Sprich als Gruppenspiele mit dem Finaltag am 30.09.2023 mit anschließender Playersparty. Also Termin schon mal vormerken!!!

Die Auslosung findet ihr unten. Modus auch hier wieder wie letztes Jahr. Sprich, Gruppenspiel jeder gegen jeden innerhalb der Gruppe. Der jeweils Gruppenerste kommt ins Finale. Ausnahme Herren, da gibt es aufgrund der großen Teilnehmeranzahl sogar noch ein Halbfinale zwischen den Gruppenersten.

Spielbälle werden selbst mitgebracht. Die Bälle sollten neu oder zumindest neuwertig sein.

Spielwertung:
In allen Disziplinen werden 2 Gewinnsätze gespielt. Der Dritte Satz wird als Match-Tie-Break ausgetragen (außer beide Parteien einigen sich auf die Hardcore-Variante, dann könnt ihr den Dritten auch gerne ausspielen :-)).

Ansonsten verabredet euch einfach untereinander und teilt dem Sportwart (Ivonne oder mir) die Ergebnisse mit. Falls ihr die Nummern von euren Gegnern nicht habt bzw. nicht wisst wie ihr dran kommen könnt, könnt ihr uns auch gerne ansprechen. Wir organisieren dass dann.

Fürs Finale zählen nur Spiele, die bis Ende September gespielt sind. Da wir dieses Jahr früher starten, sollten alle genügend Zeit haben, ihre Spiel durchzubekommen.

Wir werden in unregelmäßigen Abständen die Ergebnisse auf der Website posten, damit alle einen Überblick haben.

Für den Finaltag inklusive Playersparty informieren wir zu gegebener Zeit nochmal separat. Wenn jemand hierbei unterstützen und mit organisieren möchte, kann er oder sie sich gerne an den Vorstand wenden. Wir freuen uns über jede helfende Hand!
Jetzt aber erstmal einen guten Start und viel Spaß bei den Clubmeisterschaften. Auf schöne Spiele und eine volle Anlage.
Eure Sportwarte Ivonne & Alexander

PS: Falls uns eine Anmeldung durchgerutscht ist, bitte zeitnah bei uns melden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner