Liebe Clubmitglieder!!

Nach einer langen Pause finden in diesem Jahr wieder die Clubmeisterschaften statt. Wir danken euch für eure Anmeldungen!

Vorab ein paar Infos zum Ablauf!

Die Gruppen wurden vom Sportwart anhand Rangliste, LK und Gefühl 🙂 eingeteilt.
Innerhalb der Gruppen spielt jeder gegen jeden.
Jeder Spieler/in bzw. Spielpaarungen organisieren untereinander die Spiele.

Die Spielergebnisse könnt ihr an die Sportwarte kommunizieren, gerne per Whatsapp oder auch per Mail (sportwart@tc-ueckendorf.de). Die Spiele müssen spätestens bis zum Finaltag ausgetragen werden.
Können Spiele nicht ausgetragen werden, so werden diese nicht gewertet.

Spielbälle werden selbst mitgebracht. Die Bälle sollten neu oder zumindest neuwertig sein.

Spielwertung:
In allen Disziplinen werden 2 Gewinnsätze gespielt. Der Dritte Satz wird als Match-Tie-Break ausgetragen (außer beide Parteien einigen sich auf die Hardcore-Variante, dann könnt ihr den Dritten auch gerne ausspielen :-)).

Wir werden in unregelmäßigen Abständen die Ergebnisse auf der Website posten.

Die Endspiele der jeweiligen Gruppen finden am Finaltag dem 24.09.2022 statt.

Im Anschluss an die Siegerehrung wollen wir gemeinsam mit allen Mitgliedern und Freunden die Players-Party feiern und die Clubmeisterschaften ausklingen lassen.

Bitte beachtet dazu einen separaten Aushang! Wenn jemand hierbei unterstützen und mit organisieren möchte, kann er oder sie sich gerne an den Vorstand wenden. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Eure Sportwarte Ivonne & Alexander