Schleifchenturnier & Vorstellung des neuen Vorstands !

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

Liebe Freunde des TC Ückendorf,

Am 21.05.2022 ab 11:00 Uhr möchten wir das Jahresauftaktturnier durchführen und würden uns freuen, Euch möglichst zahlreich auf der Anlage begrüßen zu können.

Wie auch in der vergangenen Jahren wäre es schön, wenn sich einige mit einer Essenspende am Gelingen des Tages beteiligen würden.

Dazu wurde die Teilnahmeliste – aushängend am Clubhaus – um eine “Mitbringliste” ergänzt.

Das erste Getränk und eine Bratwurst gehen auf uns 😉

Anmeldungen bitte bis spätestens drei Tage vor dem Turnier, damit entsprechend geplant und eingekauft werden kann.

Natürlich ist eine Anmeldung auch per E-Mail events@tc-ueckendorf.de, mit der Angabe “Anmeldung Schleifchenturnier 21.05.2022” möglich.

Herzliche Grüße,

der Vorstand des TC Ückendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner