06.03.2022 – JHV 2022: Neuer Vorstand gewählt

Bei der heute stattgefundenen Jahreshauptversammlung wurde von insgesamt 39 anwesenden Personen ein neuer Vorstand gewählt.

Dieser stellt sich für die kommenden zwei Jahre wie folgt auf:

  • 1. Vorsitzender: Julian Brinkmann
  • Stellvertr. Vorsitzende: Heike Hoppach
  • Geschäftsführer: Michael Alter
  • Schriftführerin: Jutta Paul
  • Schatzmeister: Artur Schwarzer
  • Sportwart: Alexander Jung (*)
  • Jugendwartin: Kira Löger

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Hans-Joachim Witt, Arne Voshege, Thomas Gralki, Kerstin Mimberg und Barbara Prigan für ihr langjähriges Engagement rund um den Verein.

(*) Alexander Jung wird in der Funktion des Sportwarts durch seine Frau Ivonne unterstützt, die Ansprechpartner für die Damen-Mannschaften sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner